Über mich

Julia in Uganda

Mein Freiwilligendienst an der International School of Music, Languages and Studio Production in Masaka

Über mich

Mein Name ist Julia Faber, ich bin 18 Jahre alt und im Sommer 2019 habe ich mein Abitur am Graf-Stauffenberg-Gymnasium in Flörsheim gemacht.

In meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Am liebsten singe ich, egal ob alleine oder im Chor, und spiele außerdem Gitarre und Klavier. Ansonsten unternehme ich gerne etwas mit meinen Freund*innen und meiner Familie, bin in verschiedenen Gruppen aktiv und schreibe neuerdings fleißig auf meinem Blog 🙂

Ab Oktober 2019 geht es für mich für 10 Monate nach Masaka in Uganda. Dort werde ich an der International School of Music, Languages and Studio Production unterrichten. Nähere Infos zu meinem Projekt und meinen Erlebnissen/Erfahrungen findet Ihr unter „Mein Projekt“ sowie im Blog.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: